Ein zuverlässiges Team

Sei es nur eine Routineinspektion oder die anspruchsvolle, umfangreiche Unfallreparatur, bei Zehnder Kfz ist ihr Wagen in guten Händen. Denn dafür stehen wir mit unserem Namen. Mit über 24 Jahren Erfahrung schauen wir auf einen großen Kreis an Stammkunden und es liegt nur an uns und unserer Einstellung zum Beruf diesen zu erweitern.

Kompetentes und freundliches Fachpersonal mit langjähriger Erfahrung im Kfz-Bereich, bietet seitdem unseren Kunden einen vielfältigen Service rund um das Auto. Unser Team arbeitet unter dem Motto: "Schnelle, gute und sichere Leistung für einen fairen Preis." In unserem Unternehmen ist noch immer der persönliche Service zu unseren Kunden im Vordergrund, mit Verlaub der bei so manch unpersönlichem Großbetrieb nicht mehr zu finden ist.

Auch ihr Auto kommt auf Wunsch in den Genuss dieser individuellen Betreuung. Dessen "Innereinen" werden auf ihre Funktionalität geprüft und bei Fehlfunktionen werden Sie umgehend verständigt. Der persönliche Kontakt zum Personal gehört bei uns wie natürlich und selbstverständlich dazu.